Was Sie über uns wissen sollten

Seit dem 01. Januar 2006 arbeite ich selbstständig als Installateur- und Heizungsbaumeister.
Vorher war ich in organisatorischen und leitenden Positionen für verschiedene Firmen tätig. Dazu gehörten
Aufgaben wie Angebotserstellung, Kundenberatung, Planung sowie Objekt- und Mitarbeiterbetreuung.

Nach meiner bestandenen Meisterprüfung im April 2003 war die logische Konsequenz, mich mit den
erworbenen Fachkenntnissen und der Freude Menschen beraten und mit meinen Ideen begeistern zu
können, auf eigenen Füßen zu stellen. Mittlerweile hat mein Betrieb mehrere Beschäftigte, die genauso
wie ich mit Engagement und Hilfsbereitschaft unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich freue mich das in der kurzen Zeit bereits viele Firmen und Privatkunden unsere Dienste in Anspruch
genommen haben und uns gerne wieder kontaktieren, wenn es um Beratung und Arbeiten rund um das
Thema Heizung, Sanitär und Baddesign geht.